FAQ's

Woran hats jelegen? Na jut ich sag mal so. Woran hats jelegen? Das fragt man sich hinterher immer, worans jelegen hat.

Wo ist meine Bestellung?

Da wir aus unterschiedlichen Lagern versenden, kann es vorkommen, dass deine Bestellung in zwei verschiedenen Paketen ausgeliefert wird. Wir versuchen das bestmöglich zu verhindern, können es aber nicht ausschließen. Wenn wir dein Paket verschickt haben, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer zum Tracking des Versandstatus. Klicke ansonsten auf Sendungsverfolgung und gib deinen Code manuell ein.

Ich habe eine Frage, was kann ich tun?

Du kannst dich mit unserem Support-Team in Verbindung setzen. Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir zurück. Dafür nutzt du bitte unser Kontaktformular oder schreibst uns direkt eine Mail ansupport@prozentemomente.de.

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen/retournieren?

Hier sind unsere Rückgabebedingungen:

  • Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich.
  • Bitte lege deiner Retoure unbedingt diesen Retourenschein bei, da wir die Ware andernfalls nicht zuordnen können.
  • Gratis-Artikel müssen mit zurückgesendet werden.
  • Bitte stelle sicher, dass deine Artikel sicher verpackt sind und nicht unterwegs beschädigt werden können.
  • Zu deiner eigenen Sicherheit empfehlen wir dir dringend, einen Sendebeleg ausstellen zu lassen.
Warum wurde meine Bestellung storniert?

Leider wurde bei deiner Bestellung die Bezahlung abgebrochen. Deshalb wurde sie von unserem System automatisch storniert und als unvollständig eingestuft.

Solltest du deine Ware bereits bezahlt haben, schicke bitte einen Screenshot der Überweisung inkl. deiner Bestellnummer an support@prozentemomente.de.

Nach anschließender Prüfung können wir deine Bestellung für den Versand freigeben 😊.